Wie der Name schon sagt, legen wir grossen Wert darauf,  dass die Kreativität des Musizierenden nicht nur erkannt, sondern auch gefördert wird.

So unterscheidet sich unser Musikinstitut von anderen Musikschulen, welche hauptsächlich Perfektion im Instrumentalspiel - also den Leistungsgedanken in den Vordergrund stellen.

Selbstverständlich ist und bleibt das Instrument der Hauptbestandteil  unserer Arbeit.

Jedoch lassen wir den Schüler hinter die musikalische Fassade blicken und ermöglichen ihm somit, sich auch mit Themen wie Komposition oder Improvisation auseinanderzusetzen.


Jede Lehrkraft gestaltet ihren Unterricht individuell und hat somit die  Möglichkeit auf die Fähigkeiten und musikalischen Bedürfnisse des Schülers einzugehen.

 

   

Konzert-Empfehlung  

Chor-und Orchesterkonzert
Heilig Geist Kirche München am Viktualienmarkt

Sonntag, 12. November 2017 - 17.00 Uhr

Leitung: Stefan Moser

Mitwirkende:
Solo-Violine: Angelika Lichtenstern
Münchner Bach-Solisten
Chor von Hl. Geist und Chormäleon

mehr Informationen

   

Das Kreativ Musikforum empfiehlt  

   
© ALLROUNDER